Mein Wahlkreis

Der Bundeswahlkreis 251 umfasst die kreisfreie Stadt Würzburgsowie den Landkreis Würzburg.Der Wahlkreis wurde bisher bei allen Bundestagswahlen von den Direktkandidaten der CSU gewonnen. Bei der letzten Bundestagswahl waren 224.452 Einwohner wahlberechtigt. Zu diesem Wahlkreis gehören neben der Stadt Würzburg die folgenden Orte im Landkreis Würzburg:

Altertheim
Aub, Stadt
Bergtheim
Bieberehren
Bütthard, Markt
Eibelstadt, Stadt
Eisenheim, Markt
Eisingen
Erlabrunn

Estenfeld
Frickenhausen a.Main, Markt
Gaukönigshofen
Gelchsheim, Markt
Gerbrunn
Geroldshausen
Giebelstadt, Markt
Greußenheim
Güntersleben

Hausen b.Würzburg
Helmstadt, Markt
Hettstadt
Holzkirchen
Höchberg, Markt
Kirchheim
Kist
Kleinrinderfeld

Kürnach
Leinach
Margetshöchheim
Neubrunn, Markt
Oberpleichfeld
Ochsenfurt, Stadt
Prosselsheim
Randersacker, Markt
Reichenberg, Markt

Remlingen, Markt
Riedenheim
Rimpar, Markt
Rottendorf
Röttingen, Stadt
Sommerhausen, Markt
Sonderhofen
Tauberrettersheim
Theilheim
Thüngersheim
Uettingen
Unterpleichfeld
Veitshöchheim
Waldbrunn
Waldbüttelbrunn
Winterhausen, Markt
Würzburg, 3 gemfr. Gebiete
Zell a.Main, Markt

Wuerzburg-Hoch

Mein Wahlkreisbüro in Würzburg ermöglicht mir den direkten Kontakt zu den Anliegen und Problemen der BürgerInnen in meiner Region Würzburg. Es ist mir bei meiner parlamentarischen Arbeit im Deutschen Bundestag wichtig, die Interessen der Menschen aus meiner Heimat engagiert und bürgernah vertreten zu können. BürgerInnen aus Stadt und Landkreis haben jederzeit die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen oder Fragen an mich zu wenden.

Paullehrieder-Wahlkreis

Sprechstunde

 

Für einen persönlichen Termin wenden Sie sich bitte an mein Berliner Büro unter der Telefonnummer 030 - 227 70244. Die individuellen Bürgersprechstunden finden im Wahlkreisbüro in der Steinachstrasse 3b, 97082 Würzburg statt.