29.04.2021

97,98 Prozent Zustimmung

Paul Lehrieder erneut als Kandidat für die Bundestagswahl nominiert

Vielen Dank allen 149 Delegierten, die heute Abend bei nicht gerade frühlingshaften Temperaturen extra für meine Nominierung in die Würzburger Flyeralarm Arena gekommen sind. Ich weiß euren Einsatz sehr zu schätzen und freue mich riesig über das großartige Ergebnis der Abstimmung.

Es ist für mich eine große Ehre, dass mir die Bundeswahlkreisversammlung mit 97,78% das Vertrauen ausgesprochen hat, um bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 erneut als Direktkandidat für unseren Wahlkreis kandieren zu dürfen.

Für diesen großen Zuspruch und starken Rückenwind bin ich sehr dankbar und verspreche Ihnen, mit Leidenschaft und Überzeugung für unsere Politik um die Wiederwahl zu kämpfen, um Würzburg Stadt und Land weiterhin bestmöglich in Berlin vertreten zu können.